Angriffsschutz

Aus Tribalwars Wiki CH
Version vom 20. März 2011, 19:11 Uhr von Cole (Diskussion | Beiträge) (Schützte „Angriffsschutz“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen

In den ersten 60/30 Tagen kann ein Spieler niemanden angreifen, der 20 mal so viele Punkte hat, wie er selbst. Umgekehrt kann er auch nicht in dem Zeitpunkt von Spielern angegriffen werden, die 20 mal so viel Punkte haben. Dies soll Spieler vor übermächtigen Angreifern schützen. Genauso werden aber auch die grossen Spieler vor kleinen Spielern geschützt, die nur angreifen um zu nerven.

Bis und mit Welt 12 beträgt die Dauer des Angriffsschutzes 60 Tage. Ab Welt 13 beträgt die Dauer grundsätzlich nur noch 30 Tage.

Siehe auch