Hauptseite

Aus Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammmead4games.png

Härzlech Wiukomme bidr CH-Stämme-Hiuf!

Pal.png

"Die Stämme" ist ein Browsergame das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.

Du bist mit deinem Dorf aber keineswegs alleine auf dieser Welt, es gibt noch zahlreiche andere Spieler und alle haben nur ein Ziel: Ein grosses Imperium zu errichten!
Wie du dies aber machst, ist ganz alleine dir überlassen. Ob du den Weg des Friedens wählst, Handel treibst und wert auf deine Wirtschaft legst oder du den Weg des Kampfes beschreiten möchtest und dich in Schlachten mit anderen Kriegern messen möchtest, entscheidest du!

Dieses Hilfe-Portal soll dir helfen, dich mit dem Spiel besser auszukennen, dir wichtige Tipps & Tricks zeigt und dich auf deinem Weg begleitet, egal wie dieser auch aussehen mag.

Tauch also ein in die wunderbare Welt von "Die Stämme", dem Browsergame der Firma Innogames GmbH. Viel Spass!

  • Artikelschreiber & -veränderer mögen doch bitte die Wiki-Regeln beachten
  • Über dieses Wiki könnt ihr im Forum diskutieren