Stornierungsfrist: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Cole (Diskussion | Beiträge) (Created) |
Cole (Diskussion | Beiträge) K (...) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
Die Hauptgründe sind folgende: | Die Hauptgründe sind folgende: | ||
* Damit InnoGames bei stornierten Zahlungen nicht mit leeren Händen | * Damit InnoGames bei stornierten Zahlungen nicht mit leeren Händen dasteht. Je nach Zahlungsmethode kann der Käufer eine gewisse Zeit lang vom Kauf zurücktreten, wenn er diese PA-Punkte aber schon verschickt hat, kann er sie nicht mehr zurückgeben. | ||
* Mit diesen Stornierungen lässt sich leider auch betrügen, etwa indem man falsche Angaben macht und Fake-Accounts erstellt. | * Mit diesen Stornierungen lässt sich leider auch betrügen, etwa indem man falsche Angaben macht und Fake-Accounts erstellt. |
Aktuelle Version vom 18. Juli 2011, 18:19 Uhr
Während einer Stornierungsfrist kann man die erwähnten PA-Punkte nicht an andere Spieler versenden, sondern sie ausschliesslich selbst einsetzen.
Die Hauptgründe sind folgende:
- Damit InnoGames bei stornierten Zahlungen nicht mit leeren Händen dasteht. Je nach Zahlungsmethode kann der Käufer eine gewisse Zeit lang vom Kauf zurücktreten, wenn er diese PA-Punkte aber schon verschickt hat, kann er sie nicht mehr zurückgeben.
- Mit diesen Stornierungen lässt sich leider auch betrügen, etwa indem man falsche Angaben macht und Fake-Accounts erstellt.
Aus diesen Gründen sind die Stornierungsfristen leider notwendig, so etwa bei den Zahlungsmethoden SponsorPay und PayPal.
Das Stämme-Team bittet alle betroffenen Spieler um Verständnis.