Einlagerungen: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 10. März 2011, 16:45 Uhr
Eine Einlagerung ist ein Rohstoffpaket, welches im Adelshof gespeichert wird. Dies kann dazu verwendet werden, Adelsgeschlechter zu erzeugen. Eine Plünderung eingelagerter Rohstoffe ist nicht möglich. Sollte das letzte Dorf eines Spielers geadelt werden, so verliert der Spieler auch alle vorhandenen Einlagerungen.
Die Anzahl der benötigten Einlagerungen für ein AG ergibt sich, wenn man die vorhandenen Dörfer zu den bereits vorhandenen Adelsgeschlechtern addiert. Jede Einlagerung wird golbal gespeichert, d.h. also, dass die Einlagerungen in jedem Dorf für den Bau von AGs verfügbar sind.
Kosten für Einlagerungen
Die Kosten der Einlagerungen sind recht individuell. Auf Welten, die zum Beispiel von einer Anmeldung ausgeschlossen sind, wird durch eine Umfrage die Möglichkeit gegeben, die Preise zu halbieren. Andere Welten wiederum haben grundsätzlich andere Preise. Die folgende Liste ist eine Auflistung der Kosten für Adelsgeschlechter, die bei vollen Preisen gezahlt werden muss:
Rohstoffe | ||
---|---|---|
28.000 | 30.000 | 25.000 |
Die Preise für jedes weitere Adelsgeschlecht berechnen sich wie folgt:
((Anzahl Dörfer) + (Anzahl vorhandener und im Bau befindlicher Adelsgeschlechter)) * Basispreis