Stämme-App: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Tribalwars Wiki CH
Zur Navigation springen
(Push-Benachrichtigungen)
(Neu erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier findest du eine Übersicht mit typischen Problemen und wie diese gelöst werden können.
Es gibt jeweils eine App für iOS-Geräte sowie für Android:


[[Datei:ch.png|x45px|link=https://www.staemme.ch/appredir.php?ref=home]]
[[Datei:ch2.png|link=https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.innogames.staemme]]


== Welche minimalen Systemanforderungen werden benötigt? ==


    ARMv7-Prozessor
Siehe auch: [[Android-App|Probleme mit der Android-App]]
    mind. 256MB RAM
    mind. Android Version 2.3
    23MB freier interner Speicherplatz
 
 
== Ich kann die App nicht finden oder installieren. ==
 
Wenn Dein Gerät die Mindestanforderungen nicht erfüllt, kannst Du die App für Die Stämme nicht nutzen. Wenn Du die App finden, aber nicht installieren kannst, bedeutet dies, dass Du nicht genügend freien Speicherplatz auf Deinem Gerät hast. Prüfe daher bitte den verfügbaren Speicherplatz und versuche, nicht benötigte Daten zu löschen, um die App für Die Stämme installieren zu können.
Ich kann mich nicht einloggen.
 
Bitte prüfe zuerst Deine Verbindung zum Internet. Du benötigst eine stabile Internet-Verbindung, um die App zu nutzen und um Dich einzuloggen. Bitte prüfe auch, ob Du die korrekte Sprachversion ausgewählt hast, also die, auf der Du Deinen Spielaccount registriert hast.
 
Wenn Du "SPIEL JETZT!" benutzt, kannst Du weiterspielen, indem Du auf den Button "Weiter zum Spiel" klickst.
 
Wenn dies nicht weiterhilft, überprüfe bitte den Anwendungsmanager in Deinen Android-Einstellungen. Dort kannst Du die Daten der App von Die Stämme löschen. Warnung: Lösche keinesfalls die App, wenn Du "SPIEL JETZT!" nutzt und Deinen Account noch nicht registriert hast!
 
 
 
== Ich kann die App nicht herunterladen! ==
 
Ich erhalte ständig Meldungen "Die App ist in Deinem Land nicht verfügbar.".
 
Stelle bitte sicher, dass Du keine Apps aktiviert hast, die Deinen Standort verändern, während Du versuchst die App herunterzuladen.
 
 
== Ich erhalte keine Push-Benachrichtigungen. ==
 
Es kann jeweils nur ein Android-Gerät Push-Benachrichtigungen erhalten. Dies ist das Gerät, welches zuletzt mit dem Account verbunden war. Eine ausführlichere Anleitung zur Problemlösung findest du hier:
[[Push-Benachrichtigungen]]
 
 
== Die App loggt sich ständig unerwartet aus. ==
 
Bitte prüfe zuerst Deine Verbindung zum Internet. Du benötigst eine stabile Internet-Verbindung, um die App zu nutzen und um Dich einzuloggen.
 
Wenn dies nicht weiterhilft, überprüfe bitte den Anwendungsmanager in Deinen Android-Einstellungen. Dort kannst Du die Daten der App von Die Stämme löschen. Warnung: Lösche keinesfalls die App, wenn Du "SPIEL JETZT!" nutzt und Deinen Account noch nicht registriert hast!
 
 
Solltest Du hier keine Lösung für Dein Problem gefunden haben, kontaktiere bitte unseren Kundensupport, damit wir Dir besser helfen können. Dort haben wir auch Zugriff auf Deine Accountdaten, die uns bei Deiner Anfrage helfen.
 
[https://support.innogames.com/login/to/game/staemme/market/ch Zum Kundensupport]
 
Du kannst dort die Sprachversion für Dein Spiel auswählen.

Aktuelle Version vom 21. April 2016, 20:44 Uhr

Es gibt jeweils eine App für iOS-Geräte sowie für Android:

Ch.png Ch2.png


Siehe auch: Probleme mit der Android-App